Physiofuture.
New Thinking. New Physiofuture.

Deine drei Schritte zur Mitgliedschaft bei Physiofuture:

 

  1. Stell sicher, dass du die Mitgliederbestimmungen und Statuten gelesen hast. Oder melde dich bei uns (info@physiofuture.ch), wenn du mehr wissen willst. Die Mitgliederbestimmungen werden neu angepasst und bei der nächsten Mitgliederversammlung präsentiert. Du kannst dich nur noch für eine Aktivmitgliedschaft registrieren. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden.
  2. Registriere dich in dem du auf den unterstehenden Button klickst. Nach der Registrierung erhaltest du eine Bestätigung per mail. Wenn du keine Nachricht erhältst schau auch mal im Spam-Ordner nach!
  3. Jetzt bist du Mitglied von Physiofuture. Nimm aktiv an der Community teil. Lade ein Profilbild hoch, schreibe Beiträge auf unserer lokalen Mitgliederseite und stöbere in der Knowledge Base nach Factsheets und Studien.


 


 
 
 
E-Mail
Infos